Skip to content
Menu
5G(3)

Unlimited Smart by o2 Business

 
 

statt mtl. 50,00 €

effektiv
nur 18,00 € mtl.*

Häufige Fragen

  • Ja. Schon während der Auftragseingabe haben Sie die Möglichkeit, alle benötigten Angaben für eine reibungslose Übergabe zu machen. Bei größeren Aufträgen mit mehr als fünf Rufnummern setzt sich unser Expertenteam nach der Auftragsübermittlung separat mit Ihnen in Verbindung.

… und so einfach geht’s:

Eingabe

Sie wählen Ihre Wunsch-Tarife und geben an, wie wir Sie erreichen können.

Angebot

Sie erhalten von uns kurzfristig ein unverbindliches Angebot. Genau passend für Ihr Business!

Abschluss

Interessiert? Unser Vetreib erklärt Ihnen alles und begleitet Sie lückenlos.

BF Auftrag o2 Blue KOPIE/ NEW

Querformat verwenden um diese Formularseite auf dem Smartphone korrekt anzuzeigen.

BF Auftrag o2 Blue Mobil
Bitte wählen Sie mindestens einen Tarif aus, indem Sie die Anzahl eintragen.

SUMME

Zeichnungsberechtigte(r)
 
Kontaktperson
 
Bankverbindung
 
Weiteres
Die Portierung der Rufnummern erfolgt nach Bestätigung/Aktivierung der neuen Verträge durch den neuen Anbieter.

Sie erhalten von uns automatisch das vorausgefüllte Formular. Die Portierung erfolgt dann innerhalb von 5-7 Werktagen.

Die Portierung der Rufnummern erfolgt nach Bestätigung/Aktivierung der neuen Verträge durch den neuen Anbieter.

Sie erhalten von uns automatisch das vorausgefüllte Formular. Die Portierung erfolgt dann zum Ende der Laufzeit Ihres bisherigen Vertrags.

Bitte achten Sie darauf, dass für die Portierung zum Vertragsende der bisherige Vertrag gekündigt sein muss und in den nächsten 4 Monaten endet.

Maximale Dateigröße: 516MB

Maximale Dateigröße: 516MB

Folgende Dateien werden zur Freischaltung benötigt:

  • Nachweis, dass der Unterzeichnende die Vollmacht hat, für die entsprechende Behörde Verträge zu unterzeichnen

Hinweis: Sie können uns diesen Nachweis alternativ auch gerne per E-Mail schicken.

Wir verwenden Ihre Angaben zur Erstellung der angeforderten Verträge. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Sie haben noch Fragen? Wir helfen gern.

Unser Kundenservice und unser Vertrieb stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Bei allen Fragen rund um unsere Produkte, den Bestellprozess, unser Serviceprogramm für Bestandskunden und mehr.